Rücksendung

RÜCKSENDUNG, UMTAUSCH 

Ab dem Tag, an dem Du oder ein von Dir benannter Dritter (der nicht der Beförderer ist) die Ware in Besitz genommen hat, kannst Du  alle bei Quetschperle.de  gekauften Artikel innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.



RÜCKSENDEPROZESS

 

Solltest Du Artikel an uns zurückschicken, wären wir dankbar, wenn Du Dich an folgenden Ablauf hältst:

  • Bitte schicke die Artikel immer vollständig in ihrer Originalverpackung an uns zurück; dies dient dem Schutz der Ware vor Transportschäden bei der Rücksendung.
  • Die gelieferten Waren dürfen nur zum Zwecke der Prüfung – vergleichbar mit einer Anprobe im Ladengeschäft – genutzt werden. Bei einer Verschlechterung der Ware durch einen weitergehenden Gebrauch behalten wir uns vor, einen Wertersatz zu verlangen.
  • ACHTUNG: Bei Deiner Bestellung liegt KEIN Retoure-Etikett bei. Bitte habe dafür Verständnis, dass jegliche Rücksendekosten von Dir selbst zu tragen sind.
  • Bitte bewahre  den Versandbeleg für eventuelle Rückfragen gut auf.
  • Bitte fülle den beiliegenden Liefer-/Rücksendeschein vollständig aus, trage den Grund für Deine Rücksendung ein und lege den Schein der Rücksendung bei.

Bitte sende die Artikel an folgende Adresse:
Rene Rose - Jewelry
Rücksendung
Konrad-Adenauer-Str.60
46535 Dinslaken

 

Bitte beachte , dass eine Rücksendung einige Tage auf dem Postweg unterwegs sein kann und auch unsere Retoure-Abteilung Zeit zum Bearbeiten benötigt.
Sollten Dir die Rücksendeunterlagen bzw. der Lieferschein nicht mehr vorliegen, kannst Du  uns gerne per E-Mail unter info@quetschperle.de kontaktieren.



BEARBEITUNGSDAUER EINER RÜCKSENDUNG & RÜCKERSTATTUNG

Du erhältst eine Bestätigungsmail, sobald Deine Rücksendung in unserer Retoure-Abteilung eingetroffen ist. Deine Rücksendung wird in der Regel innerhalb von 2 - 4 Werktagen nach Eintreffen bearbeitet. Die Gutschrift in Höhe des Warenwerts  erfolgt nach Erhalt der Ware auf die ursprünglich für den Kauf verwendete Zahlungsmethode.

Rückerstattung Rechnung

Ist die Überweisung bereits erfolgt, wird der Betrag für die retournierten Artikel nach der Bearbeitung der Rücksendung auf Dein Bankkonto zurückerstattet und Du erhältst Deine Gutschriftsrechnung per Post oder E-Mail. Ist die Überweisung noch nicht erfolgt, dann ziehe bitte vom Gesamtbetrag der Rechnung die retournierte Ware ab und bezahle nur den Betrag der Ware, die Du tatsächlich behalten möchtest.

 

Bitte habe dafür Verständnis, dass die Bearbeitung von Reklamationen / Aufarbeitungen / Reparaturen längere Zeit in Anspruch nehmen kann.


GRÖSSENUMTAUSCH

 

Aufgrund unseres automatischen Bestellsystems können wir im Online Shop leider keinen Größenumtausch vornehmen. Bitte sende daher den Artikel zurück und bestelle  die korrekte Größe noch einmal neu.

Bitte beachte, dass die Ware bei Kauf auf Rechnung vor dem Umtausch erst bezahlt werden muss und ein entsprechender Nachweis  erforderlich ist.